ab 14 Jahren


Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus
Kategorie
Gebühr Fr.

Blood Bound

auf der Empfehlungsliste "Spiel des Jahres" 2014
Zwei verfeindete Vampirclans stehen sich gegenüber. Doch wer gehört zu welchem Clan?

Spiele für jedermann 0.00

Codenames Deutsch

Spiel des Jahres 2016

Spiele für jedermann 0.00

Cupcakes - 1000 Teilig

Puzzle 0.00

Der Fuchs im Wald - Duett

Kooperative Version des Spiels "Der Fuchs im Wald"(auf der Empfehlungsliste "Spiel des Jahres" 2020)

Spiele für jedermann 0.00

Die Zeit - About time - Das Zeit-Spiel

Spiele für jedermann 0.00

Fiese Verliese - Im Dungeon ist die Hölle los!

Du bist ein durchgeknallter Zauberer und hast ein fieses Verlies voller noch fieserer Monster am Rande deiner schönen Heimatstadt Blutbadhausen geerbt! Die anderen noch durchgeknallteren Zauberer aber leider auch, und...

Spiele für jedermann 0.00

Nobody is perfect

Spiele für jedermann 0.00

Shark

Spiele für jedermann 0.00